Das Label TogethermenT Records hat eine fünf Tracks starke neue EP der Art- bzw. Progressive-Rocker von Anyone angekündigt, auf der der vor wenigen Wochen verstorbene Schlagzeuger Taylor Hawkins zu hören ist. "The Sylvia Sessions" ist bereits zu haben und dazu gibt es einen exklusiven Video-Clip, Fotos sowie auch liner notes. Bei den Songs handelt es sich um Taylors erste Aufnahmen aus dem Jahr 1993, die zu jener Zeit lediglich als Demo Tape veröffentlicht wurden.
Die Band Anyone wurde in den späten achtziger Jahren von Riz Story zusammen mit Jon Davison (Yes) und Taylor Hawkins (später Foo Fighters) in Laguna Beach, California gegründet. Für ihren Sound erfand die Presse damals sogar ein eigenes Genre mit Namen Maximum Acid. Als Anyone im Jahr 2000 bei Roadrunner Records unterschrieben, waren sowohl Davison als auch Taylor nicht mehr in der Band. In den vergangenen paar Jahren wurde Anyone für ihre letzten beiden Alben On The Ending Earth … sowie In Humanity – auch hier bei uns in RockTimes – sehr gelobt.
Einen kleinen Teaser kann man sich hier abholen und wir haben für euch schon mal die Tracklist von "The Sylvia Sessions":
- Peace Love & Toxic
- Sister Someone
- Dear Sylvia
- Mommy
- Real (bonus track)
Neueste Kommentare