«

»

Chris Jagger – neuer Song und Herbsttermine 2017 in Deutschland

Chris Jagger, Bruder von Mick, bringt am 20. Oktober 2017 die Retrospektive "All The Best" als CD/DVD über BMG zu den Fans.

Mit "Avalon Girls" befindet sich eine neue Nummer unter den sechzehn Titeln.

Chris hat aus seinen Aufnahmen der letzten 20 Jahre die besten Songs herausgepickt: Rocknummern, Duette mit Sam Brown und Mick Jagger und virtuoses Gitarrenspiel von David Gilmour, Ed Deane und Kit Morgan.

Die DVD enthält die Dokumentation "I Got The Blues In Austin" und begleitet das  Radiomoderatorenteam Chris Jagger und John Peyton, wie sie Blueslegende und Pianisten Pinetop Perkins im Zilker Park in Austin mit backstage nehmen, um die Rolling Stones und Chris' Bruder Mick Jagger zu treffen. Der Keyboarder und Bandleader, Chuck Leavell, und Pinetop jammen gemeinsam backstage. Hubert Sumlin (Howlin' Wolf) erzählt davon wie er mit den Stones im Madison Square Garden spielte. Der legendäre Jimmie Vaughan und Chris Jagger sprechen über ihre Brüder Stevie Ray und Mick.

"I Got The Blues In Austin" mit Chris Jagger und John Peyton ist ein Ableger ihrer Radioshow "The Blueseum Of Fine Art". Der Film enthält Originalmusik von den Rolling Stones, darunter Songs wie 'I Got the Blues' von 'Sticky Fingers'. 'Turd on the Run' und 'Shake Your Hips' von 'Exile on Main St.' und 'DJ Blues' mit Chris und Mick Jagger.

Hier die Termine seiner Auftritte in Deutschland:

  • 29.09.2017, Braunschweig, Lokpark (cancelled)
  • 30.09.2017, Magdeburg, Festung Mark (Nashville Days – "Just like Cash")
  • 01.10.2017, Hannover, U-Turn (Bühnenstars) (cancelled)
  • 26.10.2017, Bocholt, Gaststätte Zum Pitt
  • 27.10.2017, Verden, Verdener Jazz und Blues Tage
  • 28.10.2017, Lüchow (Wendland), Stones Fan Museum
  • 29.10.2017, Menden, wo anders

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>