«

»

Alice Cooper mischt Paris auf

Alice Cooper mischt Paris auf

Nach der Veröffentlichung seines aktuellen Studioalbums Paranormal" (2017) – eines der erfolgreichsten Alben des Schock-Rockers mit den höchsten Charts-Platzierungen weltweit, tourte die amerikanische Legende mit seiner Show um die ganze Welt, begleitet von der »…besten Band, die ich je hatte«. Nach einem ganzen Jahr on the road endete die 'Paranormal Tour' am 7. Dezember 2017 im weltbekannten Olympia in Paris. Ein Theater, das im wahrsten Sinne ikonisch ist. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1888 ist die Stätte seit mehr als 130 Jahren Zeuge des Wandels der Entertainment- und Pop-Kultur und beherbergte Größen von Édith Piaf bis hin zu Johnny Hallyday, den Beatles, den Rolling Stones und nun auch Alice Cooper!

Die 90-minütige Rock-Show bot laut Ankündigung eine Reise durch Alice Coopers kuriose Kreationen: Klassiker wie "Poison", "School’s Out" oder auch "No More Mr. Nice Guy" sollen sich mit neuerem Material wie "Pain", "Woman Of Mass Destruction" und auch "Paranoiac Personality" ab, der ersten Single des Albums "Paranormal". Gemäß dem Promoter fängt das Album eine phänomenale Rock-Show vor begeistertem Publikum ein und gehört ohne Zweifel zu einer der besten Live-Veröffentlichungen des Künstlers.

"A Paranormal Evening At The Olympia Paris" erscheint am 31. August 2018 als 2CD Digipak, 2LP Gatefold (weiße und rote LP) sowie digital.

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>