Respekt, da hatte der gute John Fogerty wohl bereits vor einer Weile eine richtig gute Nase, als er seine Beteiligung an der Großveranstaltung 'Woodstock 50' abgesagt hatte. Die Gründe dafür lagen wohl in organisatorischen Dingen und dass einer der Hauptsponsoren abgesprungen war. Es kam zu weiteren Problemen, als die neuen Geldgeber schließlich durchdrücken wollten, dass das Festival nun nicht mehr im Bundesstaat New York, sondern etwas weiter südlich in Maryland stattfinden sollte.
Heute kam nun die Meldung, dass das komplette Ereignis »…aufgrund unvorhersehbarer Schwierigkeiten, die eine Ausführung mittlerweile unmöglich machen…« abgesagt wurde.
Die persönliche Meinung der RockTimes-Reaktion dazu: Was für ein Desaster! Was im Jahr 1969 durch einen kleinen Haufen langhaariger Hippies mit ein paar zerknüllten Dollarnoten in den Jeans möglich wurde und ein halbes Jahrhundert später immer noch als absolutes Kultereignis gilt, ist heutzutage offensichtlich nicht mehr drin in der Tüte. Ob es letzten Endes um Geld ging, die Organisation oder weiß der Teufel worum: Man kann eigentlich nur traurig den Kopf schütteln!
Neueste Kommentare